Hände Pfeil
Bildquelle: Pixabay

Das Job·center hilft Ihnen bei vielen Fragen und Themen weiter.

Wir suchen mit Ihnen nach Arbeits·stellen. Wir schicken Ihnen Vorschläge für eine neue Arbeit.
Wir suchen mit Ihnen nach Ausbildungs·stellen.
Sie können auch ein Praktikum machen.

Wir helfen Ihnen dabei Probleme zu lösen. Wir helfen bei Problemen mit:
- Gesundheit
- Kinder·betreuung
- Wohnungs·suche
- Schulden

Was müssen Sie machen?
Sie müssen alles versuchen, um Arbeit zu finden.
Oder, um mehr zu arbeiten.
Sie bewerben sich bei Firmen.

Machen Sie einen Termin bei uns.
Wir beraten Sie gerne persönlich, telefonisch oder über Video.

Adresse

Jobcenter Nürnberg-Stadt
Richard-Wagner-Platz 5
90443 Nürnberg

Servicecenter: 0911 40 07 100

FAQ

Lexikon

Antrag